Forum

Erfolgreich Geld an...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfolgreich Geld an der Börse anlegen?

5 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
392 Ansichten
Beate
(@beate)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Was macht ihr um etwas Rendite mit eurem Geld zu erzeugen? Die "sicheren" Anlagen wurden ja nahezu alle zerstört und werfen gar nichts mehr ab. Das Thema Börse ist dafür sehr speziell und sicher nicht ohne Gefahren verbunden. Ich bin wirklich hin und hergetrieben und verunsichert. 😕 

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 11:44 am
Basti
(@basti)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Heutzutage ist die Börse wahrlich kein Hexenwerkt mehr. Der Handel wurde extrem vereinfacht. Die Streuung "automatisiert" und Sparpläne mittlerweile sogar ohne Provision ausführbar. 

3 Möglichkeiten hättest du:

Was wählst du? 😉

 
Veröffentlicht : 20/07/2021 4:05 pm
Miki, Martin and Marta reacted
Marta
(@marta)
Beiträge: 7
Active Member
 

Vielen Dank für diese fleißige Übersicht. 😎 

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:58 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 13
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Heutzutage ist die Börse wahrlich kein Hexenwerkt mehr. Der Handel wurde extrem vereinfacht. Die Streuung "automatisiert" und Sparpläne mittlerweile sogar ohne Provision ausführbar. 

3 Möglichkeiten hättest du:

Was wählst du? 😉

Vielen Dank für die gute Gegenüberstellung. ETFs nutze ich auch schon. Die Sache mit dem Social Trading kannte ich hingegen noch gar nicht. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 2:48 pm
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Echt ein gigantischer Tipp. Ich bin nun seit 4 Monaten beim Social Trading dabei und habe endlich Rendite vorzuweisen. Und das ganz ohne psychischen Stress. 🙂

 
Veröffentlicht : 06/01/2022 1:16 pm
Teilen: