Forum

Trotz Corona in den...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trotz Corona in den Urlaub?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
644 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo in die überschaubare Runde. Ich weiß, ihr könnte das böse C-Wort bestimmt nicht mehr hören, aber wenn ich Richtung Sommer schaue, so wäre es doch wichtig. Habt ihr einen Sommerurlaub geplant, oder lasst ihr es wegen Corona direkt bleiben? Wir würden ja gerne buchen, aber sind momentan doch etwas verunsichert. 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 11:13 am
(@martin)
Beiträge: 13
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Hallo in die überschaubare Runde. Ich weiß, ihr könnte das böse C-Wort bestimmt nicht mehr hören, aber wenn ich Richtung Sommer schaue, so wäre es doch wichtig. Habt ihr einen Sommerurlaub geplant, oder lasst ihr es wegen Corona direkt bleiben? Wir würden ja gerne buchen, aber sind momentan doch etwas verunsichert. 

Ach bleib doch da locker! Wir haben unseren Urlaub für den Sommer schon im letzten Jahr gebucht. Die meisten Anbieter haben coronabedingt sehr kulante Rücktrittsrechte. Lass dir nicht alles vermiesen und buche! 🙂

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 11:36 am
(@siggi)
Beiträge: 7
Active Member
 

Also ihr stellt euch an. Wir sind defintiv im Juli im Sommerurlaub. Dann müssten die uns schon anketten... 😀 😉

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 3:46 pm
(@marta)
Beiträge: 7
Active Member
 

Du sagst es! Aber auch ich werde langsam zuversichtlich. Die Zahlen gehen doch mittlerweile steil nach unten. Das dürfte ein gutes Zeichen sein, dass wir diesen ganzen Mist bald überwunden haben. 😊 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 2:58 pm
(@basti)
Beiträge: 19
Eminent Member
Themenstarter
 

Unglaublich, dass sogar 2022 Corona noch ein Thema sein wird. 😲 

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 3:15 pm
Teilen: