Forum

Investitionskredit ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Investitionskredit über FinCompare?

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
596 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Kurze Nachfrage zu der Kreditübersicht auf der Startseite. Kann ich über FinCompare auch einen Investionskredit anfragen/ beantragen? Danke!

 
Veröffentlicht : 08/04/2021 11:26 am
(@martin)
Beiträge: 13
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Kurze Nachfrage zu der Kreditübersicht auf der Startseite. Kann ich über FinCompare auch einen Investionskredit anfragen/ beantragen? Danke!

Klar. FinCompare ist auf Selbstständige und den Mittelstand spezialisiert und hat wahrlich nahezu alle Finanzierungsmöglichkeiten im Angebot. Nutze doch einfach die Onlineanfragen. Kostet nix. 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 11:39 am
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 7
Active Member
 

Vielen Dank für deine regelmäßige Hilfe Martin. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 3:44 pm
(@basti)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Ich glaube dann werde ich FinCompare auch mal probieren. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 9:51 am
(@basti)
Beiträge: 19
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Ich glaube dann werde ich FinCompare auch mal probieren. 

Kurzes Fazit! Am Ende war Compeon für Selbstständige besser! Also besser in Form von günstiger!

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 3:15 pm
Teilen: