Forum

Investitionsstau mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Investitionsstau mit frischer Liquidität auflösen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
533 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hallo. Als Mittelständler haben wir während Corona einen kleinen Investitionsstau angesammelt (es gab einfach zu viele andere Baustellen). Gerne würden wir diesen mit etwas frischer Liquidität in Form eines Investitionskredits abbauen. Könnt ihr mir da einen bestimmen Weg empfehlen, oder sogar ein Kreditinstitut nennen? Wäre super. Vielen Dank. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 11:15 am
(@basti)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Das kann ich gut nachvollziehen. So schnell sind die Auswirkungen von Corona noch nicht vorrüber. 

Hast du denn die Vergleiche auf der Startseite mal angeschaut? https://www.investitionskredite.net/

Diese wird regelmäßig aktualisiert und sollte eigentlich dein erster Einstiegspunkt sein. 

Oder suchst du nur einen Kredit für Selbstständige? (also auch für private Zwecke).

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 1:45 pm
Teilen: