Forum

Wie hoch sind die K...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hoch sind die Kreditzinsen aktuell?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
329 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich grüße euch mal wieder! Die Zinswende der EZB treibt ja auch die Finanzierungskosten hoch! Hat jemand eine Ahnung, wo ich aktuelle Infos einsehen kann? Also wie hoch die Kreditzinsen sind? Möglichst aktuell bitte. Würde mich sehr freuen!

 
Veröffentlicht : 14/11/2022 3:37 pm
(@siggi)
Beiträge: 7
Active Member
 

Die aktuellen Kreditzinsen kannst du auf diesem Infoportal gut nachschauen: Kreditzinsen

Die Daten sind meisten auf den Monat genau. 

 
Veröffentlicht : 14/11/2022 3:44 pm
Basti reacted
(@basti)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @siggi

Die aktuellen Kreditzinsen kannst du auf diesem Infoportal gut nachschauen: Kreditzinsen

Die Daten sind meisten auf den Monat genau. 

Vielen Dank Siggi. Genau eine solche Aufstellung habe ich auch gesagt. Der Trend geht sicherlich weiter nach oben

 

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 8:34 pm
Teilen: