Investitionskredite im weiteren Vergleich

Erneuten melden wir uns mit einer positiven Mitteilung mit der Erweiterung unseres Rankings für Investitionskredite auf der Startseite. Bei den zwei neu aufgenommenen Anbietern handelt es sich ähnlich wie bei Smava um Kreditmarktplätze, allerdings fungierte Smava in der Vergangenheit mittlerweile auch als Kreditvermittler und verliert damit einige Vorteile der klassischen Marktplätze. Aus diesem Grund wurden nun auch Auxmoney – das ist Deutschlands größter Kreditmarktplatz – und Lendico – die Nummer 2 – mit aufgenommen. Gerade bei Selbstständigen und Unternehmern erfreuen sich die Kreditmarktplätze größter Beliebtheit, da sie so eine zusätzliche von den Banken unabhängige Finanzierung ermöglicht bekommen, welche zudem größere Flexibilität bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.