Privatkredite für Solo-Selbstständige

Uns erreichte in den letzten Wochen vermehrt die Frage nach Privatkrediten für Solo-Selbstständige. Es ist davon auszugehen, dass aufgrund der Corona-Beschränkungen viele Banken die Kreditvergabe an Selbstständige reduziert, oder gar komplett eingestellt haben. Der Liquiditätsbedarf der Unternehmer bleibt jedoch sehr groß. Wir sind jedoch speziell auf Investitionskredite fokussiert und spezialisiert. Wir würden sie daher bitten bei unseren Kollegen von Kredite für Selbstständige & Unternehmer im Vergleich (kredit-fuer-selbststaendige.de) vorbeizuschauen, oder dort nach Finanzierungsmöglichkeiten anzufragen.

Wir danken für ihr Verständnis!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.